Crazy Race

würfeln, zokken, abwechslungsreich

Bei diesem tierisch verrückten Würfelspiel ist alles möglich! Mal jagen die 2-5 Spieler mit ihrem Golfwagen in einem Affenzahn durch den nächtlichen Zoo, mal schleichen sie im Schneckentempo dahin. Alles mit dem Ziel, die abwechslungsreiche, immer wieder neue Rennstrecke am besten zu meistern. Was neben viel Wagemut und noch mehr Würfelglück vor allem gebraucht wird, ist das richtige Tier zur rechten Zeit. Mal ist der wendige, schnelle Gepard von Vorteil, mal das langsame, aber ausdauernde Nashorn. Selbst das Kamel kann noch den Sieg bringen! Bei CRAZY RACE ist nicht nur Schnelligkeit gefragt, sondern auch viel Cleverness. Das perfekte Familienspiel: einfach, schnell, abwechslungsreich – und vor allem super-crazy!
Spiel 1435.0
Spiel 1435.0
Art-Nr: 1435
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahre
Genres: Glück, Karten, Mathematik, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: 30-60 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Ravensburger
Autor: Alessandro Zucchini
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 02.05.2024